Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Karl Hermann Dünow26.11.2015 - 22:23
Unser Lauftreff ist einfach eine Wucht! Jeder Einzelne ist spitze- nur weiter so!
Kalle

#18   Mehner-VogelE-MailHomepage27.08.2015 - 17:30
Hallo Mopo Läufer, war ein toller Nachmittag / Abend.
Danke, das ich einspringen musste : )) war eine super Erfahrung, so ganz anders als women`s run oder LzdM.
Der " Lauftreff Geesthacht " ist schon `ne geile Gruppe ; ))

#17   HenryE-Mail13.07.2014 - 10:29
Hallo Lauftreff Gemeinde, sicher gibt es bei Euch viele, die nicht nur am Sonntag laufen, sondern auch Abends in der Woche. Ich bin noch recht neu in Geesthacht und suche auf diesem Weg den ein oder anderen Läuferin für gemeinsame Läufe. Bitte meldet Euch einfach unter hema.reg@googlemail.com. Strecke/Tempo meist so zwischen 8-12km mit einer Zeit bis 5:20. Also wirklich entspanntes Laufen. Vielen Dank und Grüße
Henry

#16   HenryE-Mail12.07.2014 - 14:19
Hallo, tolle Idee mit dem Lauftreff. Bei mir passt Euer Lauftreff Termin am Sonntag um 8.oo Uhr leider nicht. Aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der zusätzlich in der Woche Abends unterwegs ist. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Läufer/innen zu finden. Streckenmässig versuche ich um die 8-12km zu laufen. Tempo 5.30-6.00. Danke und viele Grüße Henry

#15   Kim09.05.2014 - 17:32
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und noch viel mehr Dank dafür, dass ihr die ganzen 4h an der Strecke gestanden und angefeuert habt. Ihr wart ein toller Anblick mit unserer Lauftreff Fahne.

#14   SabineE-Mail29.11.2013 - 19:49
Hallo Annett. Ich habe mal Zeit gefunden auf die Lauftreff Seite zu schauen. Gefällt mir.

#13   PiaE-Mail20.10.2013 - 18:49
Hallo an alle,
heute morgen (Sonntag) um 06.30 aufgestanden um mit Inge nach Geesthacht zu fahren. Da habe ich mich, noch schlaftrunken, kurz gefragt: Warum mache ich das jetzt eigentlich? Nach 2 Stunden Lauf durch Wald und über Wiese weiß ich es: Weil Laufen mit euch Spaß macht!
War ein toller 2-Stunden-Lauf!

#12   Nicki LierkeE-Mail20.10.2013 - 14:27
So dann werden wir mal was schönes in unser Gästebuch schreiben. Also, ich möchte mich mal an dieser Stelle bei allen Lauftrefflern bedanken. Ihr seid klasse und habt mich ohne viel brimborium bei Euch aufgenommen. Es macht einen riesigen Spass bei Euch mitzulaufen. Also bis zum nächsten Lauf. Nicki

#11   JoachimE-Mail08.05.2011 - 23:31
Hallo Anette,
herzlichen Glückwunsch zum Lauf in Hannover. Ich hoffe, er hat Spaß gemacht und war nicht zu beschwerlich - die Sonne hat es ja wirklich sehr gut gemeint. Ich bin jedenfalls knapp neun Minuten unter meiner Vorjahreszeit geblieben. Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht - und das hat es wieder trotz aller Quälerei. Habe mir übrigens den youtube-Walkingfilm angesehen- erstaunlich.
Bis dann, Joachim - der Frühstücksman
PS:ich hoffe, die Fotos sind einigermaßen geworden.
Kommentar:
Hallo Joachim,
Glückwunsch zur guten Zeit! Meine war nicht so berauschend, aber sonst war rundum wirklich alles perfekt. Hannover sieht uns wieder... Fotos -> siehe Album - vielen Dank noch mal!
Ein gutes Laufjahr wünscht
Anette

#10   LenaE-Mail10.02.2011 - 15:30
Hallo an alle!
Ich habe eure Seite gefunden da ich vor habe wieder mit dem laufen anzufangen.Da ich auch in Geesthacht wohne und jedes zweite Wochenende Sonntag auch Zeite hätte würde ich mich gerne mal euch anschließen. Ich bin 23 Jahre alt und ich denke eher eine der jüngeren oder?hoffe das wäre kein Problem! Lg Lena

#9   Annika Fritz E-Mail09.02.2011 - 09:41
Hallo Anett, wir sind gestern zusammen spontan in Escheburg/Börnsen gelaufen. hat super viel Spaß gebracht. Gerne wieder.
Gerne wieder. meld mich dann nächste Woche Montag. Bis dann Annikan

#8   Angelika BuchE-Mail20.06.2010 - 22:34
Hallo Anette, sehr schön ist die Homepage. Und ich finde mich sogar auch!!
Euch weiterhin schöne Läufe und gute Ergebnisse
Liebe Grüße
Angelika

#7   hediE-Mail10.01.2010 - 13:57
hallo anette,
habe gerade die seite besucht.sie ist suuuuuuuuper toll.
gruss hedi

#6   KlausE-MailHomepage02.01.2009 - 21:05
Hallo Anette
Ich.freue mich mit welchem Elan du die Homepage bearbeitest.Gleichzeitig möchte ich noch einmal danke sagen das du den L.T.übernommen hast.
Gruß Klaus

#5   Karl Hermann (Kalle)E-MailHomepage01.02.2008 - 08:57
Hallo Anette, ich habe die Info über den Nordseelauf 2008 gefunden. Will mich in Kürze entscheiden.
Ich bin begeistert von deiner Arbeit!
Gruß Kalle

12Nächste »
(19 Einträge total)


powered by Beepworld